Top! Ab sofort zertifizierte Service- und Verkaufserlebnisse

Service für den Kunden und im Vertrieb stand für BS Rollen schon immer ganz vorne an. Doch im letzten Jahr hat unser Team dieses Thema gezielt noch weiter optimiert: Die BS Rollen GmbH ist nun offiziell zertifiziert für Kauf- und Serviceerlebnisse. Das erhaltene Qualitätssiegel ist eine eingetragene Marke und wird an Unternehmen in Industrie, Handel, Dienstleistung und Hotellerie vergeben.

Die Mitarbeiter haben in vielen Trainingseinheiten den professionellen Umgang optimiert und sich im letzten Jahr dafür stark engagiert: Sie wollen, dass Kunden bereits Freude und Begeisterung empfinden, wenn sie vor dem Kauf mit dem Team von BS Rollen in der Kommunikation stehen.

In Zeiten des boomenden Online-Handels, auch im für BS Rollen relevanten B2B-Bereich, wird der ergänzende Service immer wichtiger. Hier setzt unser Unternehmen besonders auf den guten Service für den Fachhandel und verstärkt auch für die Neukunden der Industrie. Was ist guter, ja herausragender Service? Das hat BS Rollen analysieren lassen und nach einem erfolgreichen Training von Management und Mitarbeitern das „Kundenschatz“-Zertifikat des Weiterbildungsdienstleisters train4results erhalten.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir das Zertifikat erhalten haben. Es dokumentiert unsere Investition in unseren Vertrieb und Service“, sagt Bernd Schmahl, Gründer und Geschäftsführer von BS Rollen.

BS Rollen bietet dem Kunden über 12.000 Produkte und damit ebenso viele Serviceansätze. Es geht längst nicht nur um die Rollen, Räder und Fördertechnik, es geht um Kundenorientierung und Servicequalität. Dazu gehören zum Beispiel die Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Freundlichkeit und die Beratungskompetenz. In allem ist BS Rollen jetzt so stark wie nie zuvor. Immer ist für jeden Kunden jemand da, der hilft. Das zeigt sich auch im neuen Katalog, der im März 2021 als neues Infotool verfügbar ist. Wer immer ihn nutzt, kann sich sofort kompetente persönliche Unterstützung hinzuholen, die ihn durch das Sortiment auf über 200 Seiten zum optimalen Produkt lotst.

Tordis Mattiesson, Vertriebsleiterin Deutschland ergänzt: „Unsere bestehenden und neuen Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt unserer Aktivitäten, mit dem Qualitätssiegel mehr als je zuvor.“