10 Jahre „an Bord“ – Doppelglückwunsch!

Wie die Zeit vergeht! Eine schöne Zeit, das können wir bei Tordis Mattiesson und Wolfgang Zerver mit Fug und Recht behaupten, denn beide haben BS Rollen nachhaltig geprägt: Wir gratulieren zu 10 Jahren Betriebszugehörigkeit!

Tordis Mattiesson streckte 2009 zunächst als kaufmännische Teilzeitkraft ihre Fühler bei BS Rollen aus. Schnell entpuppte sie sich als Vertriebstalent und übernahm die entsprechende Verantwortung. Neben dem Innendienst übernahm sie auch die Führung und Begleitung des Außendienstes Deutschland. So ist die Mutter eines Sohnes, der mittlerweile flügge ist, heute als Prokuristin und Vertriebsleiterin Deutschland sowie Marketingleiterin ein Teil des BS Führungsteams.

Wolfgang Zerver kam im gleichen Jahr zu BS, ebenfalls als kaufmännischer Mitarbeiter. Doch stellte sich bei ihm schnell heraus, dass die IT seine Passion ist. Mit seinem kaufmännischen Hintergrund verknüpft er beide Welten in unserem Hause miteinander und steuert das Datenmanagement in allen Bereichen als Leiter der IT-Abteilung.

BS Rollen dankt für 10 wertvolle Jahre – wir freuen uns, weiter gemeinsam mit so besonderen Mitarbeitern in die Zukunft zu gehen.